17 Jahre 9/11: Formt sich das Puzzle zum Bild?


In diesem knapp zwei stündigen Vortrag stellt Frank Stoner Ungereimtheiten der 9/11-Ereignisse in New York vor. Ausgehend von Dr. Judy Wood’s Forschungen gelangt er zu seiner These. Sollte diese These von Freiverfügbarer Energie sich bestätigen, dürfen wir zukünftig mit elementaren Umwälzungen rechnen.

Auch wenn der Vortrag bereits vor einem Jahr gehalten wurde, so hat er an Aktualität nichts verloren. Vielmehr ist er, aufgrund der um uns herum stattfindenen Ereignisse, aktueller den je.

NuoViso.TV: Wo sind die Türme hin ? – Vortrag von Frank Stoner

Haben Kornkreise und die Ereignisse 9/11 etwas gemeinsam? In diesem Gespräch mit Frank Höfer zieht Frank Stoner Parallelen zwischen der Technologie wie Kornkreise geschaffen werden und der Technologie, welche vor 17 Jahren am 9. September in New York eingesetzt wurde. Mit der Schulphysik läßt sich weder das eine noch das andere Ereignis erklären und doch lassen sich Gemeinsamkeiten feststellen.

STONER frank&frei: Kornkreise – Eine neue Feldordnung

Wie die vor 17 Jahren in New York stattgefundenen Ereignisse erklärt werden können, bleibt weiterhin vorerst unklar. Es zeichnet sich allerdings immer mehr ab, dass mit 9/11  den Menschen etwas präsentiert wurde, was so der Mehrheit bisher nicht vorstellbar oder bekannt war.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.