Phenomenal Travel Videos – youtube Kanal


In dem Vid STONER frank& frei Indische Tempel – Zeugen antiker Hochtechnologie? stellt Frank Stoner den youtube-Kanal Phenomenal Travel Videos vor.

Wer heute noch glaubt, dass die Menschen in sehr fernen Tagen wie Primitive auf dieser Welt in Löchern oder Höhlen lebten und Agarh, argah! von sich gaben, darf auf diesen youtube-Kanal gerne über seinen Tellerrand hinaus schauen. Es ist überraschend und faszinierend, was vom Inder Praveen Mohan aus dem Schatten wieder ins Licht gebracht wird.

NuoViso.tv [4. Dezember 2018]:

In diesem Video stellen wir Euch den youtube-Kanal Phenomenal Travel Videos vor. Dort zeigt der Inder Praveen Mohan eine Fülle erstaunlicher Entdeckungen, die er im reichen Kulturerbe seines Landes entdeckt.

Seine erstaunlichen Funde werfen die Frage auf, ob die Erbauer dieser quantitativ und qualitativ herausragenden Tempel nur mit Hammer und Meissel arbeiteten, oder auf andere, dem modernen Menschen unverständliche, Technologien zurückgriffen.

Weist bspw. der musikalische Tempel in Hampi mit seinen geheimnissvollen, klingenden Säulen und den an Klangbilder erinnernden Reliefs, auf eine auf Ton und Klang basierende Wissenschaft in vedischen Zeiten hin? Und konnte man damit sogar Steine weich und leicht bearbeitbar machen, oder gar die Schwerkraft aufheben und Fluggeräte, sog. Vimanas, antreiben?

Eine phänomenale Reise zu den Geheimnissen indischer Tempel.
Besucht Praveens Kanal: https://www.youtube.com/user/phenomenalplacecom

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.