Weltkrieg: Israel schließt ab sofort alle Botschaften weltweit -WWIII – news-for-friends.de


Es ist so gut wie unbekannt, dass jedes Land, auch wenn die Finanzermächtigungen hinterherhinken, seine Botschaften schließt. Es ist
einfach nicht fertig. Israel tut dies jedoch.

Dies ist angeblich ein Thema des Finanzministeriums, aber ich habe noch nie von einer Nation gehört, die ALLE Botschaften schließt, niemals. Nicht, wenn sie nicht in den Krieg ziehen.

Don’t Speak hat gerade diesen Bericht veröffentlicht.

Israel schließt ab sofort alle Botschaften weltweit

Alle israelischen Botschaften und Konsulate auf der ganzen Welt haben am frühen Mittwoch geschlossen.

Die Schließung trat am Mittwochmorgen um 1 Uhr israelischer Zeit in Kraft.

weiter unter:

https://news-for-friends.de/weltkrieg-israel-schliesst-ab-sofort-alle-botschaften-weltweit-wwiii/