Holger Strohm – Das absolut Böse: Satanisten und Blutsäufer


Am 20.12.2019 veröffentlicht

Dieser Beitrag ist ein Hammer, an den ich mich lange nicht gewagt habe. Wahrscheinlich wird er zensiert oder gelöscht, denn in Deutschland wird die Wahrheit nicht mehr geduldet. Deep State kontrolliert alles! Ab der fünften Minute wurden zwei Abbildungen von der Dollarnote mit dem satanischen Auge und dem Personalausweis mit Barphomet gelöscht.
Auf Grund von Nachfragen: Elisabeth Roth „Und führe uns“ Band I, II, III und IV – Shaker Verlag – Tel: 02407 / 95960 – info@shaker.de & Holger Strohm „Lehrergewalt und strukturelle Gewalt an Schulen“ – Schild Verlag, Tel: 06435 92047, ISBN: 978 386994034

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.