dbullcutter: Jahresrückblick 2019


War dies in 2019? Das Jahr war so voller Ereignisse und es könnten noch weitere Stunden mit Rückblick gefüllt werden.
Vielen Dank für diesen Streifzug.

So düster, wie es mitunter scheint sehe ich es nicht. Sicher haben herrschsüchtige Kreise ihre Agenda, welche sie verfolgen und einiges wurde von Dir thematisiert.

Ich sehe diese unehrbahren, falschen, linken und destruktiven Kreise auf dem absteigenden Ast. Ihre Träume zerplatzen gerade weltweit wie Seifenblasen im Sonnenschein. Es ist ein letztes Aufbäumen von ihnen, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen und deshalb mit Sieben-Meilen-Stiefel voller Überhast ihre Agenda noch umsetzen wollen.

Auf das kommende Jahr – 2020 – blicke ich voller Freude und Spannung, welche großartigen Ereignisse sich uns präsentieren und welche Errungenschaften für uns endlich verfügbar sein werden:
EnergieMedizinTechnikArbeitswelt – etc.

Erinnern möchte ich an den Tweet von Hans-Georg Maaßen am 24.Dezember 2019 um 9:43
https://wp.me/p6IGTH-13n

Er weiß gewiss von einigen Dingen, welche für uns – die Breite Masse – bisher verborgen sind. Wenn auch einige sich bemühen das ein oder andere zu deuten.

Am 28.12.2019 veröffentlicht

2019 war in jeglicher Hinsicht ein turbulentes Jahr und nicht nur wegen der zahlreichen „Einzelfälle“. Was dieses Jahr offiziell vom Mainstream angekündigt wurde, wird in den
kommenden Jahren (nicht erst in Jahrzehnten) umgesetzt… und das
verspricht nichts Gutes!

Trotzdem wünsche ich euch allen viel Kraft und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

#Jahresrückblick2019

Hinweis zum Zitatrecht:
Die gezeigten legal auf YouTube veröffentlichten Szenen/Filmausschnitte wurden genutzt innerhalb des Zitatrechts, gemäß § 51 des Urheberrechtsgesetzes (UrhG). Meine Präsentation enthält eine eigene Leistung. Der Zitatzweck ist dadurch erfüllt, dass meine Präsentation eine eigene Aussage hat, welche durch den Filmausschnitt nur belegt und
untermauert wird. Die Quellen sind genannt und deutlich gekennzeichnet.
Die Filmausschnitte dienen nur dazu, meine eigenen Ausführungen zu ersetzen und zu vervollständigen. Es werden nur soviel an fremden Filmszenen gezeigt, wie zwingend notwendig ist, um meine eigene Aussage
zu untermauern.

———————————————————————-

MEINE BÜCHER:

WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD
https://tredition.de/autoren/d-bullcu…

VON JENEN DIE UM FREIHEIT KÄMPFEN Teil I – GLOBAL DAWN – Die Abtrünnigen (SPECIAL EDITION)
https://tredition.de/autoren/d-bullcu…

VON JENEN DIE UM FREIHEIT KÄMPFEN Teil II – GLOBAL DAWN 2 – Transhumanismus (SPECIAL EDITION)
https://tredition.de/autoren/d-bullcu…

Merchandise-Shop:
https://shop.spreadshirt.de/dbullcutter/

© D. Bullcutter, all rights reserved
Jegliche Vervielfältigung untersagt.

Urheberrechtsangaben zu den Aquakultur-Bildern (Aquaponics):
Ryan Somma – Aquaponics, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index…

———————————————————————-

Folgt mir in den sozialen Netzwerken!

Telegram: t.me/dbullcutter
Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/dbul…
Twitter: https://twitter.com/dbullcutter

———————————————————————-

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=ephuT…
https://philomag.de/vive-la-frallemagne/
https://www.bundestag.de/dokumente/te…
http://www.pi-news.net/2019/08/italie…
https://www.youtube.com/watch?v=3J2Ko…
https://www.youtube.com/watch?v=QM2S2…
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/…
https://ismaning.de/die-nordallianz-m…
https://www.rnd.de/politik/passwort-h…
https://www.handelsblatt.com/politik/…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.