Qlobal-Change dt.Q.: Post von Müller 19.01.20 – Deagel Falsc


am 19. Jan. 2020 um 19:53 Uhr

Post von Müller,

ich habe heute zuviel Zeit damit zugebracht, die Ankunft eines wilden Haufens aus NatoStaaten
(haben immerhin das sozialste Land der Welt in die Steinzeit gebombt),

aus Italien (fühlt sich zuständig für den Ölstaat),
aus Frongreich (fühlt sich zuständig für den Ölstaat)
aus der NATOd EU (fühlt sich zuständig für das Öl)

aus China (möchte gerne das Öl),
aus völlig unbeteiligten Ländern (möchten auch mal wichtig sein),
Pompeo mit Kriegsflaggen-Kravatte,
gesehen,

dann kamen gemütlich Erdoghan und Putin zum Diner, sie hatten bereits intern festgelegt, wie es weiter gehen wird.

Immer störte mich so ein Alberich, der sein Hausrecht zelebrierte, ich benötigte eine Weile, um zu wissen, wer der Chef von Mergel ist.

Dann begriff ich, es war die Zentralorganisation der Feindstaaten des deutschen Reichs, die UN.

Der Alberich ist deren Chef, damit natürlich auch der von Mergelchen.

Was nicht ganz aufzuklären war?
Was will die komplette Alliierte Kontrollkommission in Berlin?

Was mich auf eine sehr bedeutende Meldung bringt, die DEA, neben dem FBI für Bekämpfung von Drogen,Waffen,Alkohol zuständig,
verhaftet in Shithole-Berlin Drogenbarone aus den Clans.

Wichtig dabei, sie dürfen nur in amerikanischem Hoheitsgebiet polizeiliche Handlungen vornehmen, das trifft auf Berlin also nach wie vor zu.

Somit kann sogar das FBI wirksam werden, wann und wie es will.
Das ist ein Signal, für Berlins Viermächtestatus, er ist gültig, wie eh und je.

Kann also auch mal Journaille oder Politiker treffen, wenn sie gegen Trumps EO verstossen.

Bauerndemos,
Das fff- Klima hängt sich an die Proteste an,

gegen die „Agrarindustrie“,

stützt somit die grünschwarze Forderung nach Preiserhöhungen an Lebensmitteln,
gegen arm für reich.

So schafft man schlechtes Wetter zwischen Bauern und Volk.

Agrarindustrie und Bauern sind sicher zwei völlig verschiedene Formen der Bewirtschaftung,

so etwas kann der Fiskus ganz einfach auflösen, keine Steuern für Bauern und normale Besteuerung für jeden Agrarkonzern.

Die Preise staatlich anzuheben, passt zur Armutspolitik der Kamarilla aus ReGIERung und dem Kabaletag.

Die sind in einer wahren Begeisterung auf der Treibjagd nach neuen und höheren Steuern, zu Gunsten der Leute vom „Schwarzwald“, die kosten zuviel,

wieviel soll aber Staatsgeheimnis sein und bleiben, es ist GEHEIM.

Ist doch nett.

Man muss ja nicht alles wissen, was einen erschüttern kann.
Hier denkt das Mergel sichtlich im Sinne der Erhaltung von Gesundheit des Fernseh-Publikums.

Sie machten auch gleich aus dem Flüchteamt ein Amt für Einwanderung,
wir werden sehen, ob es auch für Wieder- „Auswanderung“ geeignet ist.

In Prag geht ein neues Theaterstück über die Bühne, Vishehrad (Prager Stadtteil) versammelte Kurz Polen, CZ,SK und Ungarn,

gleichzeitig meldet sich Habsburgs jüngster Spross,

er dient jetzt beim Militär, wie es sich gehört für einen Thronfolger,

Nachtigall ick hör Dir trapsen,

Kurz will nicht zu kurz kommen, wenn es zur Neuaufteilung Europas kommt, in Putins Wiener Kongress.

Noch zwei Fragen:

1. Sie hatten mal geschrieben, dass Sie lediglich 1/4 Ihres Wissens bislang weitergegegen haben.
Bei wieviel Vierteln befinden wir uns derzeit (18.01.2020) ?

Hier hilft Mathematik, es bleibt immer bei einem Viertel, denn ich lerne ja auch täglich dazu.

Außerdem sind einige Dinge dabei, die das Volk ja beunruhigen könnten, (etwas Spass)

ich versuche es heute Abend ein wenig anzusprechen,

denn der Kamera(d) mann, der geht mir schon wieder auf den Keks,
trotzdem danke ich ihm, denn es scheint wichtig zu sein, wozu er drängelt und schiebt.

2. Würden Sie uns freundlicherweise Ihre Einschätzung zur Deagle List geben, insbesondere natürlich zu deren Prognose für das Jahr 2025. Auf Grund deren Tragweite bitte etwas ausführlicher.

Deagel stellt (nach der früheren absolut-Darstellung aller ) heute die voraussichtlichen authochonen Bevölkerungen dar,

Es scheint an Nesara angepasst zu sein, um die Zahlungen gemäß Geburtsurkunde zu steuern,

trotzdem schätze ich die Deutschen noch auf ca 50 Millionen,

die werden es noch eine Weile bleiben, so bis ca 2030,

dann wird die Mehrheit muslimisch sein,

Die deagle-liste noch zu bewerten halte ich für nicht sinnvoll,
da die Steuerung nicht mehr im Vatikan liegt, sondern bei Putin, Xi und Trump.

Diese Tatsache macht alle Planungen der Kabale obsolet,
der ClintonKrieg in Europa findet nicht statt,

alle Steuerelemente für Europa sind blockiert, die Alliierte Kontrollkommission besteht wieder,

ich lass mich deshalb von derartiger Manipulation , wie Deagel, nicht beeinflussen, auch
weil sie unbeeinflußbar wäre, gäbe es die Kabale noch in alter Macht.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Noch sind wir auf dem Weg zum Islam,
falls Mergel einbalsamiert und im Kanzleramt weiter mit der Sekretärin regiert, wird sie spätestens dann entsorgt.

Es kommt nicht so, wie es Clintons Clique plante,

die Welt schreit mächtig gewaltig,

nach einem souveränen Deutschen Reich, selbstverständlich mit Deutschen und nicht mit Schwarzwäldern.

Quelle: https://vk.com/hansjoachim

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.