Hans-Joachim Müller: Post von Mueller 20 Februar


Post von Müller,

Hanau: Suche ergebnislos :

„Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.“

Zudem 11 Tote am 20.2 2020, einmal 11 – 2 mal 22 (Alliierte sind mittlerweile Teile des Globalen Prädiktors)

ein Vorgang der mich nicht betrifft, ich habe keinen Einfluß auf den BND , das BKA, die Abteilungen des VS.

„Der mutmaßliche Täter von Hanau hat nach Informationen aus Sicherheitskreisen wenige Tage vor der Tat ein Video bei Youtube veröffentlicht. In diesem Video spricht Tobias R. in fließendem Englisch von einer „persönlichen Botschaft an alle Amerikaner“.“

Erstaunlicherweise ist der Mann dem General-Bundesanwalt bekannt,
sein „Vater“ nunmehr nicht mehr Grüner,
leider konnte die Aufstellung zur Kommunalwahl nicht mehr gelöscht werden,

also bleibt er „grün“, was wiederum ein völlig blödsinniger Zusammenhang ist, denn Söhne mit 43 (=7) Jahren sind unzweifelhaft eigenverantwortlich.

„Der „Welt“ erzählte Cizre B.: Er habe gesehen, „wie zwei bewaffnete Männer“ in die Shisha-Bar gegangen seien.“

Falls der „Mann“ von den 2 „Männern“ , die ein „Mann“ sind überhaupt ein oder der „Täter“ ist und die „Tat“ existiert,

was sie eigentlich muß, denn das Mergel hatte rechtzeitig alle Propaganda parat.

Die wichtige Nachricht am „Feiertag“ des Globalen Prädiktors ist eine ganz andere:

Grenell, der Botschafter der USA in Börlin bleibt Botschafter und wird gleichzeitig Chef des DIC,
der übergeordneten Ebene über allen Geheimdiensten der USA.

„Der 53-jährige Diplomat löst als Aufseher über die Arbeit aller US-Geheimdienste Joseph Maguire ab,“

und aus FB:

„SOEBEN im Radio … !!! US Botschafter in der BRD wird ZUSÄTZLICH Geheimdienst-KOORDINATOR des WEISSEN HAUS !!!“

Das war also kein Fake, das Wort „Zusätzlich“ macht die Musik.

Das bedeutet, Ganz oben ist „deutsch“ (Trump),

der oberste Geheimdienstler ist Deutscher Botschafter,
Vertreter der Alliierten Kontrollkommission,

Der Deutsch-Botschafter ist Chef aller Geheimdienste und sitzt neben Trump.

Gina Haspel (Kenner der deutschen Szene) Direktor des CIA.

Noch mehr „deutsch“ geht nicht mehr,

„Defender“ ist Schutzengel des Deutschen Reichs, Halleluja, hätte ich beinahe gesagt.

Das Symbol von Defender ist das Symbol von SHAEF, der westlichen Alliierten Kontrollkommission,

jetzt fehlt nur noch der Vorsitzende der Alliierten KK,

Putin schläft, (sicher ein fake von mir)

aber im Kreml brennt immer Licht,
dieser Satz stammt noch aus der Sowjetischen Besatzungszeit in der SBZ.

Da hat natürlich der Wi Rus keine Chance dagegen:

„Es ist schon komisch, dass ich in Peking ein Flugzeug besteigen kann und in Frankfurt nicht in Quarantäne komme.“

Aber umgekehrt müssten Reisende aus Deutschland, was nicht vom Virus betroffen sei, in Chinas Hauptstadt in Isolation.“

Er ist out, es kam aber der „TomatenVirus“ dazu, ob das noch jemanden vom Sessel reisst?

Spielt da die EU noch eine Rolle, die schrecklich empört ist, die komische Welt nicht mehr versteht, dem „Bosen“ ins Angesicht schaut?

„Brexit: EU-Unterhändler Barnier empört – London will sich Gesetze nicht von Brüssel vorschreiben lassen“.

Wir leben in einer interessanten Zeit, wenn man bedenkt, das Zeit nur in unserem Bewußtsein überhaupt existiert.

Falls ihr Hanau besser beobachten wollt, der Janich ist in Geheimdienstangelegenheiten immer top, der nimmt das immer auseinander , ich nicht,

Ich weiß, das kein „Mensch“ so etwas tun kann, dazu wird man programmiert, das Drehbuch geschrieben, die Bühne gebaut.

ein Mensch hat für eine jegliche Tat immer ein Motiv.

Quelle: https://m.vk.com/hansjoachim

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.