RT Deutsch – Argentinien: Seelöwen erobern menschenleere Strandpromenade und baden vor Touri-Shops in der Sonne


16.04.2020

An der Strandpromenade im Hafen von Mar del Plata in Argentinien tümmeln sich für gewöhnlich Einheimische und Touristen. Doch auch hier steht wegen der Corona-Pandemie das öffentliche Leben still. Dies führte nun dazu, dass die Tiere sich den Raum, den die Menschen erobert haben, zurückholen. Die Aufnahmen vom Dienstag zeigen Seelöwen, die nun auf den Gehwegen vor den Touri-Shops in der Sonne baden.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter:
https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.