RT Deutsch – Aluhut-Alarm auf Bundespressekonferenz: BILD-Chefreporter sieht Kreml hinter „Hygiene-Demos“


Stellt sich mir nur noch die Frage Wer spielt in der gleichen Mannschaft, womöglich in unterschiedlichen Trikots, sich die Bälle in welcher Absicht zu?

11.05.2020

Peter Tiede, seines Zeichens Chefreporter von BILD, sieht ausländische Mächte hinter den sogenannten „Hygiene-Demos“. Auf der Bundespressekonferenz verwies er auf das Portal KenFM, welches nach seiner Darstellung „vom Kreml betreut“ werde. Daraus entwickelte sich ein Wortgefecht mit dem RT-Vertreter.Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter:
https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.