RT Deutsch: Vom Bikini zum Trikini! Italienische Designer produziert Corona-inspirierte Badeanzüge


Ich gewinne immer mehr an Sicherheit: Eines Tages werden die später Geborenen uns fragen Wie nur könnte es so weit kommen? und wir Älteren werden Mühe haben es ihnen und uns selber zu erklären … 🤦‍♀️🤦‍♂️

17.05.2020

Eine als Scherz geborene Idee wurde zum Trend, nachdem Tiziana Scaramuzzo, eine Näherin und Designerin aus Falconara Marittima in der Nähe von Ancona, ihre neueste Modelinie von „Trikini“-Strandmasken und dazu passenden Badeanzügen auf den Markt brachte, nachdem die COVID-19-Pandemie unweigerlich auch die Modeindustrie beeinflusst.

In den am Freitag gefilmten Aufnahmen zeigte Scaramuzzo, die Besitzerin von Elexia Beachwear, die Badeanzüge und Masken, die ihre Tochter vorführte.

„Es wäre eine gute Idee, ein passendes Outfit zu haben, mit Masken, die fröhlicher sind als die, die wir heute überall im Verkauf sehen“, erklärte die Designerin, die nicht erwartete, dass ihre Sets einen so großen Erfolg haben würden. „Ich habe zu Hause eine Maske hergestellt, und nur zum Spaß dachte ich mit meinen Töchtern darüber nach, sie auf Instagram und Facebook zu posten, und unerwartet waren sie ein außergewöhnlicher Erfolg“, betonte Scaramuzzo.

Italien ist laut der Johns Hopkins University mit 223.885 Infektionen und 31.610 Todesfällen im Zusammenhang mit dem Virus nach wie vor eines der am schlimmsten vom Coronavirus betroffenen Länder.
–––
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter:
https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..