Oliver Flesch: Erwischt! Jan Sperling („Antifa“) schlug Lisa Licentia


20.05.2020

Ich habe einen der Täter, der Lisa Licentia auf der Anti-Corona-Demo am letzten Samstag in Köln attackierte und schlug, identifizieren können, Freunde. Klassischer Lauch, reicht gerade so eben zum Mädchenschlagen. Bin aber sicher, wenn es ein 1 zu 1-Kampf gewesen wäre, hätte Lisa gewonnen.
Lisa abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCW29…

#JanSperling #Antifa #OliverFlesch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..