Veröffentlicht am 23.05.2020
Berlins ikonischer Fernsehturm, das höchste Gebäude Deutschlands, wurde am Freitag nach zweimonatiger Schließung wegen der Anti-Corona-Maßnahmen wieder für die Öffentlichkeit geöffnet.
Eine lange Schlange bildete sich vor dem Eingang zum Gebäude, während Sicherheitspersonal darauf achtete, dass die Wartenden die Regeln der sozialen Distanzierung einhalten.Die Aussichtsplattform und das Restaurant auf dem Turm erlauben 50 Besucher gleichzeitig, wobei der Aufenthalt auf 45 Minuten auf der Plattform und zwei Stunden im Restaurant begrenzt ist. Tickets müssen im Voraus online gebucht werden, und das Tragen einer Maske ist obligatorisch.
––––
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.