RT Deutsch – Corona-Regeln gelockert: Thüringen kippt Kontaktbeschränkungen


Veröffentlicht am 13.06.2020

Thüringen lockert die Corona-Regeln. Seit Samstag gelten keine verbindlichen Kontaktbeschränkungen mehr. Die Landesregierung empfiehlt lediglich, sich nur mit Angehörigen eines weiteren Haushalts und insgesamt maximal zehn Personen zu treffen.

Ministerpräsident Bodo Ramelow wurde im Vorfeld für seine Lockerungspläne massiv kritisiert. Gerade der besonders von der Corona-Epidemie betroffene Kreis Sonneberg und der benachbarte bayerische Kreis Coburg hatten gewarnt. Bayerns Gesundheitsministerin nannte die Lockerungen „unverantwortlich“. Sonneberg reagierte nun mit einer eigenen Verordnung und orientiert sich dabei an Bayern.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter:
https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.