Preußischer Herold: Hilfeersuchen an die Alliierten zur Prüfung des Erbes Königreich Preußen Stefan Ratzeburg 18.06.2020


Unterstützung aus dem Volke ein mögliches Schreiben als Vorschlag:

Vorname Name
Adresse| Telefon | E-Mail
Datum

Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Donald Trump über den Botschafter
seine Excellenz Richard Allen Grenell o.V.i.A.
Pariser Platz 2, 10117 Berlin

Premierminister des Vereinigten Königreiches
Boris Johnson über den Botschafter
seine Excellenz Sir Sebastian Wood
Wilhelmstr. 70/71, 10117 Berlin

Präsident der Russischen Föderation
Wladimir Putin über den Botschafter
seine Excellenz Sergej Jurjewitsch Netschajew
Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin

Präsident der Volksrepublik China
Xi Jinping über den Botschafter
seine Excellenz WU Ken
Märkisches Ufer 54, 10179 Berlin

Bitte dem Ersuchen der Person, Stefan Ratzeburg, als möglicher
Amtsträger des Souveräns des Königreiches Preußen nachzugehen

Hochverehrter Premierminister, hochverehrte Präsidenten und Ihre Excellenzen,
schon sehr lange versucht Stefan Ratzeburg in der von den Alliierten errichteten Bundesrepublik Deutschland oben genanntes Thema anhand seiner Dokumente, prüfen zu lassen.
Ich bin im Bewusstsein meiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von Willen beseelt, dem Frieden des Königreiches Preußen und der Welt zu dienen. Deshalb bitte ich dem Ersuchen nach zu gehen.

In der Hoffnung und im Vertrauen einer Antwort verbleibe ich in
äußerster Hochachtung Ihr

Ein Kommentar zu „Preußischer Herold: Hilfeersuchen an die Alliierten zur Prüfung des Erbes Königreich Preußen Stefan Ratzeburg 18.06.2020

  1. Hallo Ihr Beiden
    Auf der Suche nach der Wahrheit stolperte ich vor ca. 2 Jahren über Stefan Ratzeburg. Fand alles dort gesagte nachvollziehbar.. Verlor Stefan jedoch- warum auch immer- aus den Augen. Verfolgte verschiedene Foren, so auch HJM. Fand ich interessant und hörenswert. Bis- ja bis in einer seiner Sendungen im Hintergrund eine Spielzeugmotorsäge zu sehen war. Schlagartig fiel mir Stefan ein. So bin ich dann auch Um- und Suchwegen zu Euch gelangt.
    Ich ziehe meinen Hut vor Eurer Bescheidenheit und Wissen. Ein wenig seid Ihr mir schon voraus !
    Ich gehe davon aus, daß Stefan keine regelmäßigen Einkünfte hat. Uns so möchte ich ein wenig zu seinem Erhalt beitragen. Viel kann ich nicht, aber immerhin- der Wille ist da.
    Jetzt müßt Ihr mir helfen, denn wie kann ich mein Vorhaben realisieren? Wohin also Geld überweisen?
    Nur über, mit und durch Preußen kann der Weltfrieden wieder hergestellt werden und wir die Person ablegen.
    LG
    peter:kaminski

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.