AttilaHildmanTV: KRIEG MIT POLIZEI – STUTTGART JUNI 2020


Veröffentlicht am 20.06.2020

https://t.me/ATTILAHILDMANN

WIR SEHEN HIER DIE GLÜCKSGEFÜHLE VON GEORGE SOROS UND DES ROTEN MERKEL-REGIMES, DENN DIESEN HASS GEGEN DIE POLIZEIBEAMTEN UND DIE DAMIT EINHERGEHENDEN KONFLIKTE SIND DAS, WAS SIE JETZT BRAUCHEN, UM VON IHRER VOLKSSCHÄDLICHEN CORONA-POLITIK ABZULENKEN! DESWEGEN EXPORTIERTEN SIE WAFFEN IN KRISENGEBIETE UND BRACHTEN DANN DIE FLIEHENDEN MENSCHEN 2015 UNKONTROLLIERT IN UNSER VATERLAND, UM JETZT WIE IN AMERIKA AUCH HIER KONFLIKTE ZU ERHALTEN!

Es ist so offensichtlich, dass sie hier einfach nur die Leute anheizen, damit ein Bürgerkrieg ausbricht. Und noch offensichtlicher ist es, dass die Aufständischen und Gewalttäter, die die Polizei angriffen, nicht mal wissen, warum sie das machen – einfach aus Spaß und für ein bisschen Action. Da entlädt sich dann mal so ein bisschen Hass auf „Bullenschweine“, die angestaut war…keine politische Agenda zu erkennen! Also sind es bewusst inszenierte Gewaltdelikte, denn ein Bürgerkrieg wäre das Schönste für Merkel. Denn dann kann man zum Schutz der Bevölkerung die Bundeswehr aktivieren und die Polizei weiter missbrauchen, damit sie sich gegen das Volk richtet…natürlich alles nur zum Schutz vor Ausschreitungen! So lenkt sie von ihrer volksschädlichen Corona-Politik ab und dem Plan, die Menschen zu impfen und zu chippen! Wer das nicht sieht, was hier gerade dahinter steckt, der muss schon riesige Fleischtomaten auf den Augen haben! GEWALT GEGEN POLIZISTEN? AUF KEINEN FALL! NIEMALS!

ICH DISTANZIERE MICH KLAR VON JEGLICHER GEWALT GEGENÜBER DEN POLIZISTEN! ICH ERKENNE DAS MUSTER DAHINTER! ICH APPELIERE AN DIE DEUTSCHEN POLIZISTEN UND BALD AUCH DIE BUNDESWEHR SICH NICHT WEITER VON DIESEM REGIME VERRATEN ZU LASSEN! IHR WART DIE BU-MÄNNER BEI DEN ANTI-CORONA-DEMOS, IHR WART DIE „GEWALTTÄTER“ WENN IHR EUCH GEGEN LINKE TERRORGRUPPEN WEHRT, IHR WART DIE „RASSISTEN“ ALS IHR DEM HASS DER BLM-BEWEGUNG BEGENETET SEID UND JETZT ENTLÄDT SICH AUF OFFENER STRASSE DER HASS GEGEN EUCH! DAS REGIME HAT ALL DAS ZU VERANTWORTEN! LASST EUCH NICHT VERRATEN, MISSBRAUCHEN UND WIE CLOWNS HINSTELLEN! AUCH HIER HABT FAMILIEN UND SEID TEIL DES VOLKES! HINTERFRAGT, VON WEM IHR HIER BEFEHLE BEKOMMT – ES IST DER FEIND!

LASST EUCH IN KEINEM FALL GEGEN UNSERE EXEKUTIVE, GEGEN DIE DEUTSCHEN POLIZISTEN, AUFHETZEN!!! ES SIND UNSERE FREUNDE UND EGAL, WAS DAS REGIME INSZENIERT ODER PROVOZIERT – WIR STEHEN HINTER DEN DEUTSCHEN POLIZEIBEAMTEN!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.