Veröffentlicht am 24.08.2020
Jedes Jahr gibt es zwischen den großen Nahrungsmittel-Herstellern und Einzelhändlern Verhandlungen um die Preise – die sich zunehmend als Preiskämpfe gestalten. Dabei kommt es gelegentlich zur Auslistung von Produkten der Nahrungsmittel-Hersteller durch die Einzelhändler. Für den Verbraucher hat das teilweise unangenehme Folgen.
Marken sind bei vielen Verbrauchern in den Geschäften gefragt. Zunehmend nimmt der Discounter Aldi, der bisher auf Eigenmarken und No-Name-Produkte setzte, Markenartikel in sein Sortiment auf. Aldi versucht auf diesem Weg, Lidl und den Supermarktketten Kunden abzuwerben.
Mehr dazu: https://www.epochtimes.de/wirtschaft/…
Mögen Sie unsere Videos? Unterstützen Sie Epoch Times. Hier Spenden: https://www.epochtimes.de/spenden-und…
Wir freuen uns über rege Diskussionen, bitte achten Sie dabei auf eine angemessene Umgangsform! Beleidigungen sind nicht erwünscht. Danke.
Gerne dürfen Sie unsere Videolinks teilen, in Playlists oder auf Ihrer Homepage einbetten. Bitte respektieren Sie unsere Urheberrechte. Danke sehr.
——————
💎 Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/EpochTimesWelt/
💎 Folgt uns auf Telegram: https://t.me/epochtimesde(c) 2020 Epoch Times