Miriam Hope: ANGST lässt sie endlich wieder SPÜREN … ‼️


War es in der BRD anders als in der DDR? Ja!
In der DDR war es offensichtlich und die Menschen lernten zwischen öffentlicher Meinung und privater zu unterscheiden.
In der BRD war es versteckt, subtil und schleichend: (Fabian Society ->) Frankfurter Schule -> Grüne manifestierten in Universitäten -> Schulen & Medien & Verwaltung sowie diverse Einwanderungswellen aus Italien / Griechenland / Türkei /Balkan etc

Veröffentlicht am 25.09.2020

Alles wie immer Satire.-

alle meine ZENSIERTEN Videos hier:
TELEGRAM ‼️ https://t.me/MiriamHope 💯

ES meint es doch nur gut … 👹
https://youtu.be/qtkAmZtJXDk

Wessen Leben fade war, muss es bedroht sehen um es zu spüren …
Wer nicht gut mit sich sein kann, kann selbst nur MainStream mitlaufen …
Wer an die Obrigkeiten glaubt, gibt aus Faulheit Verantwortung ab …
All diese Menschen lieben die Regierung.

THINK TANK Widerstand
https://t.me/ThinkTank_Widerstand

Fragjanur geniale KurzClips
https://youtu.be/UhvfI-U2b8Y
https://youtu.be/2tEydjY5PFQ
https://youtu.be/3ppkNoK6hwc

YOUTUBE Miriam Hope:
https://www.youtube.com/channel/UC7tY…
TWITTER:
https://twitter.com/MiriamHope777
WEBSEITE:
https://www.dieallianzdesguten.com
———————————————
DISCLAIMER:
Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. – Meine Videos sind Eigenproduktion. Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst- und Wissenschaft

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.