Miriam Hope: ES WAR KEINER FÜR MICH DA …


Veröffentlicht am 30.09.2020

Wie immer alles Satire.-

Zuerst sperrten sie die Rentner ein die sich nicht wehren konnten, doch ich schaute weg. Ich bin ja kein Rentner.
-Dann holten sie die Kinder ab. Aber ich stand nicht auf. Es war ja (noch) nicht mein Kind.
-Dann verhafteten sie die Kritiker …

alle meine ZENSIERTEN Videos hier:
TELEGRAM ‼️ https://t.me/MiriamHope 🔥

MEINE ANTWORT AN SÖDERS DROHBRIEFE LESUNG … https://youtu.be/Ybxd3v4X7TE

THINK TANK Widerstand
https://t.me/ThinkTank_Widerstand

YOUTUBE Miriam Hope:
https://www.youtube.com/channel/UC7tY…
TWITTER:
https://twitter.com/MiriamHope777
WEBSEITE:
https://www.dieallianzdesguten.com
———————————————
DISCLAIMER:
Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. – Meine Videos sind Eigenproduktion. Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst- und Wissenschaft

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.