Krank war gestern – by Kai Brenner: Ärztechef zerlegt Söder 😃ARD zerlegt Merkel 😃 Wendler zerlegt sich selbst 😅


Veröffentlicht am 10.10.2020

Was ist nur bei der ARD passiert? Zur besten Sendezeit entkräften sie die Horror-Nachrichten unserer Politiker über steigende Infektionszahlen und setzen sie mit den tatsächlichen Krankenhaus-Aufenthalten ins Verhältnis – was vielen Politikern, die gerade mit der Angst in der Bevölkerung spielen überhaupt nicht schmecken dürfte.

Hendrik Streeck und andere Experten entkräften damit in der ARD das Schreckensszenario von Merkel – unter Nennung der identischen Zahlen. Laut Boris Reitschuster eine dezente, aber schallende Ohrfeige für die Kanzlerin.

Der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Walter Plassmann erkennt sogar in Söders ständigen apokalyptischen Warnungen ein wiederkehrendes „Söder’sches Muster“: unter mehreren Möglichkeiten wird immer die dramatischste genommen, notwendige Relativierungen werden als „Verharmlosung“ verunglimpft.

Er sagt zu diesem Verhalten: „Wer die Gesellschaft mit immer neuen Hiobsbotschaften auf immer höhere Bäume treibt, der macht die Gesellschaft krank“ und richtet diese Worte an Söder, Drosten und Co. Vielleicht sollten die Vernünftigen jetzt endlich mal vor diesen Unvernünftigen geschützt werden. 😃

Doch den Vogel schießt wieder einmal unser Lieblings-Virologe Christian Drosten ab.

Er könne nicht verstehen, wieso über den ganzen Sommer hinweg diskutiert wurde, ob die Erkrankung wirklich noch so gefährlich sei. Da seien „viele Irrlichter unterwegs momentan in der Öffentlichkeit“. Wer im Glashaus sitzt…😃

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Video und freue mich auf deinen Kommentar!

✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF)

oder ✅ paypal.me/2kaibrenner
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)
🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

Quelle ARD: https://www.daserste.de/information/n…

✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine „Hausapotheke“ (*):
⭐️ Vitamin D Tropfen mit Vitamin K2 (auf MCT-Öl vegan): https://amzn.to/39CpRHH
⭐️ Magnesium (Tri-Magnesiumdicitrat vegan):
https://amzn.to/333yhqr
⭐️ Heilerde:
https://amzn.to/31dPD1j

Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein mit am meisten inspiriert haben.

Epigenetik:
⭐️ Bruce Lipton „Intelligente Zellen“: https://amzn.to/3141FJ4
⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”:
https://amzn.to/32aOwOc

Vitamin D:
⭐️Dr. Raimund v. Helden „Gesund in 7 Tagen“ https://amzn.to/31mjFkF

Bewusstsein & Spiritualität:
⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: https://amzn.to/2oHlCHP

*Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich).
Danke für deine Unterstützung!

✅ Haftungsausschluss:
Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: support@krank-war-gestern.com
Impressum: http://www.krank-war-gestern.com/impr…
Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com
Bildnachweise:
© Ralf Roletschek Ralf Roletschek creator QS:P170,Q15080600, 12-03-06-cebit-eroeffnung-angela-merkel-21, Freistellung, CC BY-SA 3.0

Patrick Büttgen, phoenix, Markus Söder, CSU, Freistellung, CC BY-SA 4.0

Michael Schilling, Michael-Wendler, Freistellung, CC BY-SA 3.0

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.