ReUp X22-Report Deutsch von Qlobal-Change auf LBRY


In der letzten Woche setzte YT zahlreiche Kanäle – wie den von Qlobal-Change – mit allen Videos auf /dev0¹. Einige YT-Kanäle stellten daraufhin die Plattform LBRY vor und kündigten an ihre Vids zukünftig dort hochzuladen.

In der zurückliegenden Zeit habe ich zahlreiche X22-Reports gesichert. Welche ich Stück für Stück auf meinen LBRY-Kanal reUploade. Ich hoffe, daß auf dieser Plattform kein solcher /dev0-Effekt einsetzt.

Erfolgt die Anmeldung auf LBRY über einen Einladungs-Link erhalten der sich Anmeldende und der Einladende einen Bonus. Mit diesen können bspw. Vids hochgeladen werden. Gern darf mein Link zur Einladung genutzt werden (Begrenzt auf 20 Anmeldende) oder der von anderen YT-bern, welche sich im Umzug befinden.


Meine Einladung zu LBRY:

https://lbry.tv/$/invite/@032F:7


Mein LBRY-Kanal 032F:

https://lbry.tv/@032F:7


Wem die Plattform LBRY bisher nicht bekannt ist, findet in dem folgenden Vid Die LBRY Content Plattform im Detail! Ist LBRY das bessere YouTube? von Nychus Gaming erste Informationen.


¹/dev0 bezeichnet in Linux-Systemen den Papierkorb = komplette Löschung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.