Miriam Hope: Wie EINE SCHWEIZER PUPPENSPIELERIN die Welt zerstört‼️


7:56 vor langer Zeit in einem kleinen Ort in der Schweiz geboren
Diese Worte erinnern mich an den großen Führer Chinas Mao, welcher als Bauernsohn sich empor schwang – wie aus dem nichts – die Welt in China grundlegend zu verändern. Nur wie kam es, das Mao als Student einige Semester beim späteren Klassenfeind in den USA an einer Universität in der nähe New Yorks verbrachte?
Von STONER gibt es das Vid Wurde die Schweiz von den Tempelrittern gegründet? wo er die Frage nach der Entstehung der Schweiz nachgeht und einige interessante Aspekte – wie Wehrhaftigkeit, Neutralität – beleuchtet. => https://youtu.be/20qOsA3ab9Q
Bleibt für mich die Frage: Wer ist diese Frau wirklich? Aus welcher Familie stammt sie? Um die Alm-Lisel wird es sich bei ihr sicher nicht handeln.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Ob Spahn, Söder, von der Leyen oder Kanzlerin Merkel, sie alle sind installiert für einen Auftrag, und diesen wissen wir jetzt! Nun gilt es aufzudecken, wer die Auftraggeber dieser PolitMarionetten sind …

MASSENKLAGE gegen Drosten, WHO und RKI!
schliesst Euch RA Dr Fuellmich an ‼️
https://youtu.be/yKRhAs-qm6I

australische Fernsehsender zu Klaus Schwab
https://youtu.be/-GMci7r0WVg

Tell The Truth
https://youtu.be/KtdfSpYKGWo

Mein neuer Kanal ‚Miriams News‘ ‼️
https://www.youtube.com/channel/UCrcW…
Miriams News🍿
tägliche NACHRICHTEN. am MORGEN. mit MIRIAM.🥂

alle meine ZENSIERTEN Videos hier:
TELEGRAM ‼️ https://t.me/MiriamHope 🔥

TWITTER: https://twitter.com/MiriamHope777
WEBSEITE:

https://www.dieallianzdesguten.com
———————————————
DISCLAIMER:
Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. – Meine Videos sind Eigenproduktion. Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst- und Wissenschaft

2 Kommentare zu „Miriam Hope: Wie EINE SCHWEIZER PUPPENSPIELERIN die Welt zerstört‼️

    1. Nach dem Versuch den Beitrag anzusehen kam die Meldung:
      „Diese Website wurde vom Eigentümer als privat markiert. Wenn du sie anzeigen willst, brauchst du die Erlaubnis des Website-Eigentümers. Fordere eine Einladung an und wir senden deinen Benutzernamen an den Website-Eigentümer zur Genehmigung.“
      Möglich, daß der Status zwischenzeitlich auf privat geändert wurde.
      In unseren Tagen kommt keiner um das selbstständige (Be-)Denken herum. Vieles weckt im ersten Moment die Neugier und zeigt unbekannte Aspekte & Ansichten auf. Bspw. ein Herr Müller in früheren Tagen. Welche Intentionen zu Grunde liegen erschließt sich häufig nicht auf den ersten Blick, sondern erst mit der Zeit.
      Auch wenn die Intentionen bei manchen Vlogern sehr individuell seien könnten, so kommen sie doch nicht umhin weniger & unbekannte Aspekte in den Fokus zu rücken und zu benennen. Schon aus diesem Grund haben diese Vids ihre Berechtigung und besitzen das Potential Menschen hinter die Fassade blicken zu lassen.
      Getreu den Worten von Johann Wolfgang von Goethe
      Ich bin ein Teil von jener Kraft,
      Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.