Krank war gestern – by Kai Brenner: Zwischen Tests und Lügen – Drosten, Spahn, 1. FC Heidenheim


14:38 Wenn gesagt werden würde, […] wir müssen ab jetzt mit allen Vieren durch die Welt kriechen
😂 Das die Kriechenden böse nach oben kucken werden glaube ich nicht. Die würden jedem der nicht kriecht sofort in die Waden beißen, bis er auch kriecht!

Veröffentlicht am 25.10.2020

C. wird endgültig zur Spahn-ischen Grippe, denn mittlerweile ist nicht nur er, sondern auch sein Mann Daniel Funke positiv getestet worden.

Auch Staatssekretär Martin Jäger wurde nun positiv getestet.
Das Bundeskabinett muss jedoch – anders als etwa Schulklassen – trotz des positiven Corona-Tests von Spahn nicht in Quarantäne, weil laut Merkels Sprecher alle Hygienemaßnahmen eingehalten wurden.

Das zeigt mal wieder: wir sind zwar alle gleich, unsere Minister sind jedoch gleicher.

Verwirrung gab es auch beim 1. FC Heidenheim! Dort sind fünf Personen positiv auf C. getestet worden. Die zweite Reihe an Tests hat dann jedoch ausschließlich negative Ergebnisse geliefert – auch bei den bereits positiv Getesteten.

Was wieder einmal die Frage nach der Genauigkeit der Tests aufwirft – zumindest bei den Menschen, die noch rational denken und nicht im politischen Macht-Taumel gefangen sind.

Und weil der Test so “genau” ist, verkündet der Hamburger Senat nach einer Sondersitzung, dass man nun auch polizeilich in den Wohnungen kontrollieren möchte, ob sich dort wirklich an die vorgegebenen C.-Maßnahmen gehalten werde.

Damit dürfte man es sich dann auch noch mit den letzten Pro-C.-Hardlinern verscherzen, denn irgendwann wird auch dort dem Letzten klar, wohin die Reise gerade geht und dass solche Maßnahmen nicht mehr dem Schutz unserer Gesundheit dienen, sondern eher…

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF)

oder ✅ paypal.me/2kaibrenner
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)
🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine „Hausapotheke“ (*):
⭐️ Vitamin D Tropfen mit Vitamin K2 (auf MCT-Öl vegan): https://amzn.to/39CpRHH
⭐️ Magnesium (Tri-Magnesiumdicitrat vegan):

https://amzn.to/333yhqr
⭐️ Heilerde:

https://amzn.to/31dPD1j

Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein mit am meisten inspiriert haben.

Epigenetik:
⭐️ Bruce Lipton „Intelligente Zellen“: https://amzn.to/3141FJ4
⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”:

https://amzn.to/32aOwOc

Vitamin D:
⭐️Dr. Raimund v. Helden „Gesund in 7 Tagen“ https://amzn.to/31mjFkF

Bewusstsein & Spiritualität:
⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: https://amzn.to/2oHlCHP

*Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich).
Danke für deine Unterstützung!

✅ Haftungsausschluss:
Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: support@krank-war-gestern.com
Impressum: http://www.krank-war-gestern.com/impr…
Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com
Titel: Zwischen Tests und Lügen
Bildnachweis Jens Spahn:
Prime Blue, MJKr01695 Daniel Funke und Jens Spahn (NRW-Empfang, Berlinale 2020) cropped, Freistellung, CC BY-SA 4.0

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.