RT Deutsch – Coronagegner-Demo in Berlin: Vermeintliches „Mädchen“ bringt Polizisten zu Fall


Dieses System ist SO am ENDE, wenn Nichtigkeiten zu so einem Ergebnis führen!!!
Können diese Menschen in Dienskleidung überhaupt noch ohne Alk & Drogen und mit Respekt sich im Spiegel anschauen?
Ihr Antrieb zu solchen Taten kann doch nur die blanke Angst sein, die Raten für Haus, Auto & co nicht mehr zahlen zu können und ein Ende des Lebens über ihre Verhältnisse.
🤔 Ob es das wert ist und zufrieden & glücklich macht?


❗Anschließendes Statement der Frau aus dem (RT) Video in Berlin.

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4770


Veröffentlicht am 26.10.2020

In sozialen Netzwerken verbreiten sich Aufnahmen, die ein Mädchen zeigen sollen, das gestern von der Polizei am Rande einer Demonstration von Coronamaßnahmen-Gegnern in Berlin festgenommen wurde. Bei genauerer Betrachtung der Aufnahmen wird allerdings deutlich, dass es sich um eine erwachsene Frau handelt und nicht um ein Kind.

Die Demonstration richtete sich gegen die Maßnahmen und Einschränkungen, die auf Grund der Coronapandemie erlassen wurden. Rund 2.000 Menschen sollen laut Polizeischätzung dazu auf dem Alexanderplatz zusammengekommen sein. Viele von ihnen hielten sich weder an den Mindestabstand, noch trugen sie Masken, weshalb die Polizei einen geplanten Marsch der Menge untersagte. Es kam zu Zusammenstößen und einzelnen Festnahmen. Den Marsch hielt die Polizei nicht auf, weil sie unschöne Bilder vermeiden wollte. Der SPIEGEL zitiert den Einsatzleiter dazu: „Natürlich hätten wir sie aufhalten können. Aber wir wollen diese Bilder nicht.“

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter:

https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.