Vorsicht vor den heißen Tagen! – FakeAlarm


Quelle: https://t.me/FakeAlarm/87

🧽 Wichtig: „Fake“-Meldungen der nächsten 48 Stunden!

– Nachricht von Fake Alarm –

Die nächsten 2 Tage werden den Höhepunkt des Informationskrieges markieren. Es wird auch zu unzähligen Falschmeldungen kommen, meist ausgelöst und wiedergegeben durch Telegram. Auch falsche Wahlergebnisse könnten dazu gehören.

Unerwartete Anschläge mit widersprüchlichen Angaben etc. werden auch erwartet. Chaos ist vorprogrammiert. Bitte nehmt es gerade in dieser Zeit keinem Kanalbetreiber übel, wenn er aus Versehen Falschinfos raus haut. Denn in den nächsten 48 Stunden bleibt für fast niemanden die Zeit, die Dinge so zu prüfen und zu recherchieren wie gewohnt, das sie auch 100% stimmen.

Und ich bin mir fast sicher, das sich in dieser Zeit auch der Kanal @unzensiert seiner Verantwortung besonders bewusst ist.

Wenn ich in dem ganzen Chaos dennoch was entdecke, was auf den ersten Blick falsch ist UND Panik auslösen könnte, so werde ich dies meist OHNE Angabe des Verbreiters versuchen richtig zu stellen, sollte ich die Wahrheit kennen. Aber auch nur in Notizform ohne Grafik etc. Das spart Zeit.

Also bitte gut überlegen für was ihr den Kontakt Bot in dieser Zeit benutzt. Ich mache in dieser Zeit 3 Kanäle gleichzeitig: Haunsi Appmann, Fake Alarm und US Wahl 2020 – Live Ticker. Benutzt also bitte den Kontakt Bot von Fake Alarm nicht, um mir einfach mal irgendwas sagen oder zeigen zu wollen. Es muss schon sehr wichtig sein!

❗️Dennoch. Jeder Kanalbetreiber sollte möglichst jetzt überprüfen, ob er auch die Benachrichtigungsfunktion von @FakeAlarm aktiviert hat. Zumindest für 2-3 Tage, auch wenn’s nerven kann. Könnte wichtig sein!

👉 t.me/FakeAlarm

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.