Qlobal-Change: X22 Report vom 10.12.20 – [DS] Staaten in Panik | Manchmal muss man es den Menschen einfach zeigen | Episode 2350a


Telegram: https://t.me/QlobalChange/17873

Odysee:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2350A:c

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change:6/X22-2350A:c


X22 Report vom 10.12.20 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Der Deep State, die Mainstream-Medien und die Zentralbank haben alles Mögliche versucht zu unternehmen, doch der Schuss beginnt nach hinten loszugehen. Ja, sie wollen den Great Reset, ja, sie haben versucht, kleine Unternehmen zu zerstören, ja, sie benutzen die Pandemie, um das Land herunterzufahren, um den Great Reset einzuläuten. Was hier passiert ist, ist, dass Bundesstaaten, Befehle von der Zentralbank erhalten, vom unsichtbaren Feind. Sie dachten, sie bekämen Gelder, die ihnen während der Corona-Krise helfen würden. Denn das wurde ihnen versprochen: „Wenn wir Lockdowns in den Bundesstaaten durchführen, wenn wir Unruhen zulassen, wenn wir zulassen, dass gewisse Personen Unternehmen zerstören, wenn wir dauerhaft Unternehmen zerstören, werden wir Gelder erhalten, um alles weitere zu unterstützen.“

Was passiert, wenn diese Gelder nicht fließen. Diese Einzelpersonen, die Bürgermeister, die Gouverneure dieser Staaten, sie fangen an, in Panik zu geraten, und wir sehen bereits, wie sie in Panik geraten sind. Sie fangen an zu realisieren, dass diese Gelder nicht so schnell fließen, wie sie versprochen wurden, ihre Staaten, ihre Städte, sie sind in Schwierigkeiten. Die Menschen stellen fest, dass sie, und ich spreche von den Gouverneuren und den Bürgermeistern, diejenigen sind, die ihre Lebensgrundlage und ihre Unternehmen zerstören.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x22-report-vom-101220-ds-staaten-in.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.