Qlobal-Change: X-22 Report vom 13.12.2020 – Die Kunst der Verhandlung – Oberster Gerichtshof hat Trump gerade die Antwort gegeben – Verordnung von 2018 wird erwartet – Blackout kommt – Episode 2352b


Telegram: https://t.me/QlobalChange/17989

Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2352b:b

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-2352b#b


X-22 Report vom 13.12.2020 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Trump und die Patrioten wussten von Anfang an, dass es ein langer Kampf werden wird. Sie wussten, dass der Deep State tief und weit ist und sie niemals die Kontrolle abgeben werden. Es ist wie in der ersten Revolution Amerikas, wo das Britische Empire auch bis zum Äußersten ging. Jetzt befinden wir uns in der zweiten Revolution, der Deep State ist das Empire, das mit allen Mitteln an der Macht bleiben will. Wie im Bürgerkrieg damals gewinnen wir nicht alle Schlachten, doch das ist auch nicht entscheidend. Die Texasklage wurde zwar abgewiesen, doch dadurch haben wir erfahren, wie es nicht funktioniert. Manchmal ist es Strategie, die Schlacht absichtlich zu verlieren, um weiter voranzuschreiten. Der Oberste Gerichtshof hat Trump gerade die Antwort gegeben. Brilliant. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Obama.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x-22-report-vom-13122020-die-kunst-der.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.