Qlobal-Change: X22 Report vom 15.12.2020 – Trump treibt Deregulierung voran, [CB] treibt die Dunkelheit voran – Episode 2354a


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18089

Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2354a:2

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-2354a#2


X22 Report vom 15.12.2020 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Der Deep State, die Zentralbank, der unsichtbare Feind, sie haben versucht, den Markt zu Fall zu bringen und es hat nicht funktioniert. Sie konnten den Markt nicht zum Einsturz bringen, denn wenn sie in der Lage gewesen wären, den Markt zum Einsturz zu bringen, hätte das die Wirtschaft komplett implodieren lassen. Denn sie hätten es aufgebauscht. Sie hätten gesagt: „Seht, der Markt ist auf sieben- bis sechstausend Punkte gefallen, die Wirtschaft ist in einer tiefen Rezession, einer Depression. Wir wissen nicht, ob wir da wieder rauskommen und es ist ein komplettes Desaster.“
Und das würde genau in ihr Narrativ des Great Reset passen. Das Problem ist, dass sie den Markt nicht zu Fall bringen können, egal wie sehr sie es versuchen, sie schaffen es einfach nicht. Und warum? Nun, Trump durchschaut ihre Täuschung, er hat den Zauberstab, er weiß, was getan werden muss, um ihre Täuschung am Leben zu erhalten. Im Moment haben sie nicht die Kontrolle. Aber um dieses System in den Zustand zu versetzen, in dem sie es für den Great Reset brauchen, werden sie kleine Unternehmen zerstören. Wir sehen es gerade.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x22-report-vom-15122020-trump-treibt.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.