Qlobal-Change: X-22 Report vom 16.12.2020 – Wir haben die Quelle – Assange an Deck – Zuckerberg’s Wahleinmischung – Episode 2355b


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18113

Odysee:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-16.12.2020-Episode-2355b-:1

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-16.12.2020-Episode-2355b-#1


X-22 Report vom 16.12.2020 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien, der unsichtbare Feind, sie sind in Panik. Wieso eigentlich? Es haben doch alle 50 Bundesstaaten die Wahlergebnisse beglaubigt, oder? Joe Biden ist doch damit der gewählte Präsident? Das erzählen uns zumindest die Massenmedien und auch viele Politiker. Ich glaube, sie wissen, dass es nicht so ist. Sie kennen die Verfassung und wissen ganz genau, dass sie mit ihrem Wahlbetrug nicht durchkommen werden. Deswegen hat Kamala Harris auch ihren Senatssitz noch nicht aufgegeben. Deswegen auch die Zensur bei den sozialen Medien. Und deswegen gehen auch die Angriffe gegen Trump weiter.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x-22-report-vom-16122020-wir-haben-die.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.