Qlobal-Change: X22 Report vom 16.12.2020 – [CB]s Umgang mit dem Pandemie-Impfstoff | Die Menschen müssen es sehen, um es zu glauben – Episode 2355a


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18119

Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2355A:5

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-2355A#5


X22 Report vom 16.12.2020 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Jetzt werden der Deep State, die Zentralbänker, der unsichtbare Feind ihre Agenda vorantreiben. Was ist ihre Agenda? Der Great Reset. Vor ein paar Jahren sagten die Mainstream-Medien, dass der Great Reset nur eine Verschwörung ist, dass er erfunden ist, dass er nicht wirklich existiert. Und dann kam auf einmal das Weltwirtschaftsforum und sagte: „Ja, der Great Reset existiert.“

Und der Zeitpunkt ist perfekt, um das zu tun, wegen dieser Pandemie. Denkt daran, Trump und viele Nationen bekämpfen diese Pandemie gerade jetzt mit einem Impfstoff. Nun, wir wissen, dass es Teil des Plans des Weltwirtschaftsforums ist, jeden auf der ganzen Welt zu impfen und sogar mittels Ausweisen oder einer Art Computerchip zu kontrollieren, wer geimpft wurde.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x22-report-vom-16122020-cbs-umgang-mit.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.