Qlobal-Change: X22 Report vom 17.12.2020 – Die Menschen entscheiden, Kein Great Reset, [CB] dem Untergang geweiht – Episode 2356a


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18182

Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2356a:9

LBRY:


X22 Report vom 17.12.2020 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Alles was die Mainstream-Medien, der Deep State, die korrupten Politiker, der unsichtbare Feind, die Zentralbank, versuchen, funktioniert nicht. Alles dreht sich um den Plan der Zentralbank. Was ist ihr Plan? Der Great Reset. Ihr System stirbt, es implodiert, das wissen wir schon sehr lange. Sie wissen, dass sie es nicht aufrechterhalten können. Trump raubte ihnen ihren Great Reset, der ein Krieg war, den haben sie nicht, sie müssen sich auf die Pandemie verlassen.
Aber die Menschen erkennen das:“Moment mal, warum brauchen wir einen „Great Reset“? Es gibt einen Impfstoff, der auf den Markt kommt, jeder wird geheilt sein, es wird keine Probleme geben.“
Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt für einen Reset? Und die Leute fangen an, das zu verstehen. Wir brauchen diesen Great Reset nicht. Das ist etwas, das sie nicht wollen. Aber es ist sehr interessant, dass es die Pandemie gab, die diesem „Great Reset“ vorausging. Natürlich, ja, es gab eine Menge verschiedener Agenden, die damit verbunden waren, aber eine Menge davon hat mit dem Great Reset und der Wahl und vielen anderen Dingen zu tun, um die Kontrolle zu übernehmen und die USA dorthin zu bringen, wo sie sie haben wollten.
Und sie drängten einige Gouverneure und Bürgermeister dazu, Lockdowns zu verhängen, den Leuten zu erlauben, zu randalieren, den Leuten zu erlauben, zu plündern, sicherzustellen, dass die Polizei sie nicht aufhält, und ihnen wurde etwas Geld versprochen, finanzielle Hilfen und Gelder, wenn sie den Anweisungen folgen. Nun, bis jetzt haben sie nichts erhalten. Und nun sind dieselben Staaten sauer, in denen die Steuereinnahmen ausbleiben, die Leute nicht arbeiten gehen und die Leute den Staat verlassen.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x22-report-vom-17122020-die-menschen.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..