Krank war gestern – by Kai Brenner: Lauterbachs Prognosen-Kölns Lichtfeuerwerk-Die große Inszenierung und der Wandel zu einer neuen Zeit


Veröffentlicht am 20.12.2020

Gerade passiert unglaublich viel: massive Peaks in der Schumann Resonanz wie zuletzt vor 2 Monaten, die große Konjunktion von Jupiter und Saturn, die sich so nahe kommen wie seit 794 Jahren nicht mehr.

Auch die Stadtverwaltung Köln will dem weltlich in nichts nachstehen und plant Silvester 2020 das „größte Lichtfeuerwerk der Welt» stattfinden lassen.

Dafür hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: ab 0:00 sollen die Kölner für 5 Minuten gemeinsam immer wieder das Licht ein- und ausschalten. Du hast richtig gelesen!

Boris Reitschuster schreibt dazu:
“Nicht ganz so einfach, gleichzeitig den Lichtschalter betätigen und rausschauen. Von den Folgen für das Stromnetz durch ein hunderttausendfaches, fast zeitliches An- und Ausschalten ganz zu schweigen. Man braucht kein Elektro-Ingenieur zu sein, um zu verstehen, dass so eine Aktion alles andere als zuträglich ist für die Netzsicherheit.”

Doch so oder so wird dieses Silvester wie wohl in keinem Jahr zuvor den Wandel zu einer neuen Zeit einläuten.

Der Psychologe Philipp Alsleben, dessen Interviews gerade auf Telegram viel geschaut werden sagt dazu:

“Wir gehen gerade durch einen Prozess, den die meisten Menschen noch nie erlebt haben. Unser Koordinatensystem bricht zusammen und wir müssen es neu wieder aufbauen. Das bedeutet, wir verlieren unsere gewohnten Referenzpunkte.

Wir müssen lernen, ein neues Koordinatensystem zu akzeptieren, das bedeutet, unsere Referenzpunkte gehen verloren und das widerum bedeutet, dass unsere Identität verloren geht.”

Und genau das macht es für viele Menschen gerade noch schwer: das alte Bild loszulassen, was sie von sich und der Welt haben, eben weil sie oft jahrzehntelang daran gearbeitet haben, Titel und Dinge aufzubauen, über die sie sich bisher definiert haben.

Doch was ist die neue Zeit? Das schönste Bild lieferte mir einer meiner Zuschauer:

Gehen wir in unsere Zukunft mit Ingenieurskunst und Spiritualität, die ihres gleichen sucht – echte Ingenieurskunst ohne Limitierungen durch Konzerne und echte Spiritualität, die dazu dient, uns in unsere tiefste Kraft zu bringen … Nehmen wir unseren Auftrag an!

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und viel Spaß mit diesem Video!

✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF)

oder ✅ paypal.me/2kaibrenner
(Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)
🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine „Hausapotheke“ (*):
⭐️ Vitamin D Tropfen mit Vitamin K2 (auf MCT-Öl vegan): https://amzn.to/39CpRHH
⭐️ Magnesium (Tri-Magnesiumdicitrat vegan):
https://amzn.to/333yhqr
⭐️ OPC:
https://amzn.to/3fwH20c

Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein mit am meisten inspiriert haben.

Epigenetik:
⭐️ Bruce Lipton „Intelligente Zellen“: https://amzn.to/3141FJ4
⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”:
https://amzn.to/32aOwOc

Vitamin D:
⭐️Dr. Raimund v. Helden „Gesund in 7 Tagen“ https://amzn.to/31mjFkF

Bewusstsein & Spiritualität:
⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: https://amzn.to/2oHlCHP

*Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich).
Danke für deine Unterstützung!

✅ Haftungsausschluss:
Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: support@krank-war-gestern.com
Impressum: http://www.krank-war-gestern.com/impr…
Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com
Titel: Lauterbachs Prognosen-Kölns Lichtfeuerwerk-Die große Inszenierung und der Wandel zu einer neuen Zeit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.