Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.12.2020 – Der Senat war das Ziel – Lexington, Concord, der Schuss, der um die Welt ging – Episode 2357b


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18202

Odysee: odysee.com/@Qlobal-Change/x22-2357b

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/x22-2357b#b


X-22 Report vom 18.12.2020 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Trump und die Patrioten erlauben ihnen, durch die Vordertür zu gehen. Dem Deep State, den Massenmedien, den Social-Media-Konzernen, dem unsichtbaren Feind und den Zenralbänkern. Sie alle haben sich am Wahlbetrug beteiligt. Überall haben sie betrogen. Und das wird jetzt den Menschen Stück für Stück vorgeführt und bewiesen. Gleichzeitig werden ihnen alle ursprünglich geheimen Informationen gezeigt, die die Ausspionierung der Trump-Kampagne 2016 betreffen, die Enthüllungen über Hunter Biden, und vieles mehr. All diese Informationen wurden deklassifiziert.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x-22-report-vom-18122020-der-senat-war.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.