Qlobal-Change: X22 Report vom 18.12.2020 – Bestätigt, die Gouverneure/Bürgermeister warten auf ihre Auszahlungen – Episode 2357a


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18216

Odysee:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-18.12.2020-Episode-2357a-:2

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-18.12.2020-Episode-2357a-#2


X22 Report vom 18.12.2020 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Von nun an wird alles, was der Deep State, die Mainstream-Medien, der unsichtbare Feind und die Zentralbank versuchen, schnell zu Fall gebracht. Jetzt kommt Trump und seine Administration, sie verteilen jetzt den Impfstoff. Nun haben sie natürlich nie gedacht, dass der Impfstoff so früh fertig sein würde. Sie dachten, es würde viel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die Zentralbanken dachten, sie hätten Zeit, um den Great Reset umzusetzen, die Pandemie würde genutzt werden, um allen zu zeigen, dass es mit der Zeit immer schlimmer wird: „Wir müssen eine Änderung vornehmen. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um diese Veränderung vorzunehmen.“ Trump widersetzte sich gerade ihrer gesamten Mission.

Jetzt verstehe ich, dass die Leute den Impfstoff nicht mögen, besonders in Bezug auf Corona, besonders in Bezug auf Bill Gates, besonders in Bezug auf all diese Personen. Aber ich glaube, das hat mit der Optik zu tun und es hat damit zu tun, dass man den Leuten jetzt die Angst nimmt. Bin ich der Meinung, dass wir einen Impfstoff für etwas brauchen, das heilbar ist, oder kann der Körper diese Krankheit, diesen Virus, selbst heilen? Denn wenn wir uns die Heilungsrate anschauen, dann sehen wir, dass es zu 99,99 Prozent heilbar ist, (abhängig vom Alter). Und wenn es Therapeutika gibt, die uns heilen können, besteht kein Grund für einen Impfstoff. Allerdings muss die Weltbevölkerung wieder zur Normalität zurückkehren und die Angst beseitigt werden, dass dieses Virus tödlich ist, denn die Zentralbanker, der Deep State, die Mainstream-Medien haben dies sehr lange hochgespielt.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x22-report-vom-18122020-bestatigt-die.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.