Qlobal-Change: X-22 Report vom 20.12.2020 – Botschaft erhalten – Rechtsstaatlichkeit – Aufstände – Eine neue Geburt der Freiheit – Episode 2358b


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18290

Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22b-2358b:5

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/x22b-2358b#5


X-22 Report vom 20.12.2020 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Die Patrioten zeigen uns, worum es bei der ganzen Sache geht. Es geht um die Menschen, das Volk, die Bevölkerung, die sehen muss, in welchem System wir die letzten Jahrzehnte gelebt haben, in welcher Illusion wir gefangen waren und wie wir getäuscht wurden. Sie senden uns Botschaften, Hinweise, Tipps und viele Informationen, genau wie Q, aber nichts Konkretes, denn das können sie nicht. Der Deep State, die Massenmedien, sie würden es dann auch erfahren und Gegenmaßnahmen einleiten. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Peter Navarro.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x-22-report-vom-20122020-botschaft.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.