Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.12.2020 – Wir das Volk sind dabei, uns das Land zurückzuholen – Die Heilung wird sich weltweit verbreiten – Episode 2360b


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18348

Odysee:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-22.12.2020-Episode-2360b-:6

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-22.12.2020-Episode-2360b-#6


X-22 Report vom 22.12.2020 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Trump und die Patrioten haben den Deep State und die Massenmedien den verfassungsmäßigen Weg hinuntergetrieben. Und dieser Weg führt sie direkt hinein in die Falle. Trump hat lange vor den Wahlen gesagt, dass die Postwahlen zum Wahlbetrug benutzt werden. Wir haben hier in der Sendung unzählige Male die Beweise dafür geliefert, wie den Menschen mehrfach Postwahlscheine zugestellt wurden, wie sie an verstorbene oder verzogene Bürger geschickt wurden und viele Unregelmäßigkeiten mehr. Doch der Wahlbetrug war noch viel massiver, denn sie rechneten nicht mit so einem Erdrutschsieg von Trump. Sie mussten derart betrügen, dass es jedem auffallen musste. Jetzt laufen gegen fast alle von Demokraten geführte Staaten Klagen wegen Wahlbetrug. Und diese werden letztendlich alle beim Obersten Gerichtshof landen. Die Verfassung der Vereinigten Staaten ist das Grab für ihren Wahlbetrug und der Garant für Trump als Präsident. Doch sie werden nicht aufgeben bis dahin. Sie planen Unruhen und wollen Trump gewaltsam aus dem Weißen Haus entfernen. Angekündigt hatten sie das schon lange vor den Wahlen und haben dementsprechend ihre Fußsoldaten schon in Lauerstellung sitzen.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x-22-report-vom-22122020-wir-das-volk.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.