Qlobal-Change: X22 Report vom 21.12.2020 – [Zentralbank] greift die Länder an, die nicht bei ihrem Plan mitmachen – Episode 2359a


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18319

Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22-2359a:e

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/x22-2359a#e


X22 Report vom 21.12.2020 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Nun wissen wir schon sehr lange, dass die Personen im Kongress nicht für das Volk arbeiten. Es gibt ein paar Leute im Kongress, die das Amt übernommen haben, um für das Volk zu arbeiten. Aber wie wir über die vielen, vielen Jahre sehen können, hat der Kongress nicht für das Volk gearbeitet, der Kongress hat für sich selbst gearbeitet, für spezielle Interessengruppen, sie haben für den unsichtbaren Feind gearbeitet, und sie sind mit der Zeit korrupt geworden. Heutzutage zeigen diese Leute dem amerikanischen Volk, wieviel es ihnen wirklich bedeutet. Sie wissen, dass das Land von dieser Pandemie heimgesucht wurde, die in den Nachrichten sehr aufgebauscht wurde. Das Virus ist nicht so tödlich, wie sie sagen, und alle sind jetzt im Lockdown. Wir wissen, dass Trump gesagt hat, er will keine Lockdowns. Er will, dass die Geschäfte geöffnet bleiben, er will, dass die Leute zur Arbeit gehen, er will, dass die Kinder zur Schule gehen. Doch gewisse Personen in verschiedenen Bundesstaaten, und wir haben dies bestätigt, folgen den Anweisungen des unsichtbaren Feindes. Sie verfolgen eine spezielle Agenda, um kleine Unternehmen zu zerstören, um das Leben der Menschen zu zerstören. Jetzt wissen wir, dass das alles für den Great Reset gedacht ist.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x22-report-vom-21122020-zentralbank.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.