Qlobal-Change: X22 Report vom 23.12.2020 – Trump entlarvt den Kongress mittels der Wirtschaft, die Menschen haben nun ein klares Bild vor Augen – Episode 2361a


Telegram: https://t.me/QlobalChange/18382

Odysee:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22-2361a:d

LBRY: https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/x22-2361a#d

Diesmal mussten andere Sprecher einspringen aufgrund weihnachtlicher Ausfälle. Vielen Dank an der Stelle.
Wir entschuldigen den ungewohnten Qualitätsunterschied.


X22 Report vom 23.12.2020 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Nun haben der Deep State, die Mainstream-Medien, die Zentralbank, der unsichtbare Feind alles versucht, was sie tun konnten, um diese Wirtschaft zu Fall zu bringen. Es hat nicht funktioniert. Und sie haben versucht, es auf Trump zu schieben. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Und Trump hat den Spieß einfach umgedreht. Er zeigt jetzt mit dem Finger auf den Kongress, auf die Zentralbank, den unsichtbaren Feind und er verwendet einfach alles gegen sie, was sie ihm anzuhängen versuchten. Das wird nicht gut ausgehen für die Zentralbank, für den Deep State, für die Mainstream-Medien und für die korrupten Politiker.
Aber erst seit der Wahl, und die Wahlen sind noch nicht vorbei, können wir den Spielplan sehr klar durchschauen. Trump hat den Spielplan ganz klar durchschaut. Er hat jene Personen erkannt, die eine Rolle spielten, jene Personen, die vorgaben, auf seiner Seite zu sein. Wir sahen jene Leute, die vorgaben, das Richtige für die Menschen getan zu haben. Und jetzt nach der Wahl, als die Mainstream-Medien und die korrupten Politiker, die Menschen in dem Glauben ließen, dass Biden der gewählte President sei, erkannte man ihr wahres Gesicht.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x22-report-vom-23122020-trump-entlarvt.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.