Qlobal-Change: X-22 Report vom 31.12.2020 – Wahlbetrug aufgedeckt – Nachricht erhalten – Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße hinunter zu gehen – Episode 2367b


Telegram https://t.me/QlobalChange/18642

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22-2367b:6

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/x22-2367b#6


X-22 Report vom 31.12.2020 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Bevor ich beginne, eine kurze Ansage. Der nächste X22-Report wird Sonntagnacht erscheinen, für uns also am Montag. Dave, Dirk und QlobalChance wünschen Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Vielen Dank für Eure Treue, Eure Kommentare und Anregungen. Danke für Euer Interesse am X22-Report.

Trump und die Patrioten erlauben dem Tiefstaat, sich vor der gesamten Welt zu entlarven. Und das haben sie getan mit dem wohl größten Wahlbetrug, den es je irgendwo gegeben hat. Die Menschen erfahren jetzt, wie und mit welcher Perfektion sie das getan haben. Und es greift eins ins andere. Ihre Pandemie wird gleich mitfallen, denn sie war nötig, um diesen gigantischen Wahlbetrug durchzuziehen. Und das ist erst der Anfang einer schier endlosen Kette von Verbrechen, die diese Leute begangen haben. All das wird aufgedeckt und am Ende werden diese Leute nicht mehr in der Lage sein, die Straße hinunter zu gehen. Wir sprechen gleich über all das, doch zuerst schauen wir noch mal auf auf die gestrige Geschichte mit Walmart.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x-22-report-vom-31122020-wahlbetrug.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.