Qlobal-Change: X22 Report vom 03.01.2021 – [Zentralbank]/China sind jetzt das wirtschaftliche Ziel, alle Augen sind auf China gerichtet – Episode 2368a


Telegram https://t.me/QlobalChange/18775

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22-2368a:f

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/x22-2368a#f


X22 Report vom 03.01.2021 (Text)

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Jetzt wissen wir, dass der Deep State, die Mainstream-Medien, die korrupten Politiker, die Zentralbank und ja, auch China ihre Agenda vorantreiben und das System zurück setzen wollen. China würde der Schlüssel für dieses Vorhaben sein. Und wir wissen, dass sich die Zentralbanken in China niedergelassen haben. Es ist klar, dass sie sich auf diesen Moment vorbereitet haben und sie dachten, er wäre gekommen. Dann kam Trump und begann damit, mit dem Finger auf die Personen zu zeigen, die all das vorantreiben. Er begann damit, China herauszufordern und einen Informationskrieg zu führen. Auf diese Weise würden die Menschen begreifen, dass China die nächste Supermacht in diesem Great Reset sein würde.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x22-report-vom-03012021.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.