Qlobal-Change: X-22 Report vom 8.1.2021 – Panik in DC – RIESENSTIMME – Die Säuberung hat begonnen – Episode 2373b


Telegram https://t.me/QlobalChange/19259

Odysee
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-8.1.2021-Episode-2373b-:a

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-8.1.2021-Episode-2373b-#a


X-22 Report vom 8.1.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Heute begann die große Säuberung bei Twitter, Facebook und Konsorten. Sie haben fast alle großen Accounts der Patrioten gesperrt. Auch X22 wurde bei Twitter das Konto gekündigt. Das ist interessant, denn gestern bekam ich eine Warnung, dass sich jemand bei Twitter über mich beschwert hatte. Jemand aus Deutschland. Ich halte mich an die Gesetze der USA, nicht an die von Deutschland. Wir sind jetzt im Kommunikations-Blackout angekommen, der gerade erst angefangen hat. Ich erwarte, dass es noch viel schlimmer wird. Warum tun sie das alles? Wenn sie wirklich an der Macht wären, wenn sie wirklich die Kontrolle hätten, wenn Biden wirklich ihr neuer Präsident wäre, würde sie das alles gar nicht jucken. Nein, sie sind in Vollpanik, denn sie scheinen zu ahnen, was auf sie zukommt.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x-22-report-vom-812021-panik-in-dc.html

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..