Qlobal-Change: X-22 Report vom 10.1.2021 – Botschaft erhalten – Blackout – Hallo GEORGE – Zeit, der Welt die Wahrheit zu zeigen – Episode 2374b


Telegram https://t.me/QlobalChange/19389

Odysee
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X-22-Report-vom-10.1.2021-Episode-2374b-:1

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X-22-Report-vom-10.1.2021-Episode-2374b-#1


X-22 Report vom 10.1.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der Deep State, die korrupten Politiker, die Zentralbank, der unsichtbare Feind, sie sind jetzt in Panik. Sie sind sehr nervös darüber, was Trump als nächstes tun könnte. Warum wohl schreien sie nach Amtsenthebung? Warum wollen sie den 25. Verfassungszusatz benutzen? Warum können sie nicht die 10 Tage abwarten? Weil sie Angst vor der Deklassifizierung bestimmter Informationen haben, die Trump freigeben und in die Öffentlichkeit bringen wird. Informationen, die ihre Verbrechen aufzeigen, die sie in den letzten Jahrzehnten begangen haben. Das ist seine Trumpfkarte, die berühmte Trump-Card, die er als letztes auf den Tisch knallen wird.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x-22-report-vom-1012021-botschaft.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.