Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.1.2021 – Die Heilung wird sich weltweit verbreiten – Timing ist alles – Tag der Abrechnung – Episode 2381b


Telegram https://t.me/QlobalChange/19724

Odysee
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-18.1.2021-Episode-2381b-:f

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-18.1.2021-Episode-2381b-#f


X-22 Report vom 18.1.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Wir kommen der Amtseinführung immer näher. Wir sehen immer mehr Truppen, von der Nationalgarde bis hin zu den US-Marschalls. Das wird definitiv das Ende des Deep State sein. Doch ich sage es nochmal: Wir wissen nicht, was genau wann passieren wird. Wir können nur vermuten. Keiner weiß, wie es geschehen wird, wann es beginnt und wann es erledigt sein wird. Wir wissen nur, dass es beendet wird. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Kamala Harris.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x-22-report-vom-1812021-die-heilung.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..