Qlobal-Change: X-22 Report vom 19.1.2021 – Der Schuss wurde auf der ganzen Welt gehört – D5 – 11.3 Ende der Besatzung – Episode 2382b


Telegram https://t.me/QlobalChange/19784

Odysee
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-19.1.2021-2382b–:b

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-19.1.2021-2382b–#b


X-22 Report vom 19.1.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Dave erzählt am Beginn, dass er auf seiner Webseite jetzt auch externe Inhalte von Patrioten veröffentlicht. Ich möchte Euch erzählen, dass die heutige Episode 2382b die 400. Sendung ist, die ich übersetze. Ich habe am 29. September 2019 mit Episode 1982b begonnen und sie auf QlobalChance gepostet. Ich habe damals nicht wissen können, dass die 400. Sendung auf den Tag der Amtseinführung fällt. Es ist also heute ein ganz besonderes Jubiläum. Da ich nicht mehr an Zufälle glaube, halte ich es für ein gutes Zeichen für uns alle. Und jetzt lasse ich Dave zu Wort kommen.

Hier sind wir also jetzt, einen Tag vor der Amtseinführung. Trump hat eine sehr gute Rede gehalten und viele sind jetzt ziemlich nervös. Bitte erinnert Euch daran: Die Optik ist sehr wichtig. Trump wird niemals etwas über die Operation sagen, die gerade läuft. Trump geht morgen an Bord der Air Force One und wenn er in der Luft ist, könnte er, oder Dan Scavino, die Botschaft senden: „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns!“ Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf die vielen Flaggen.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x-22-report-vom-1912021-der-schuss.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.