Qlobal-Change: X22 Report vom 19.01.2021 – Es geht alles zu Ende, [Zentralbank] versucht voranzukommen, scheitert aber – Episode 2382a


Telegram https://t.me/QlobalChange/19800

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22-2382a:d

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/x22-2382a#d


X22 Report vom 19.01.2021 (Text)

*Freie Übersetzung

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Die private westliche Zentralbank auf der ganzen Welt, bestehend aus der Fed, der EZB, dem IWF, dem Biz, bis hin zu den Rothschilds werden weiterhin kämpfen, weil sie niemals die Kontrolle verlieren wollen. Kontrolle heißt das Zauberwort. Darum ging es von Anfang an. Eigentlich geht es darum, die Bevölkerung zu kontrollieren und die Menschen dazu zu bringen, sich ihrem Willen zu beugen. Natürlich benutzen sie eine ausgefallene Titelgeschichte, damit man nicht weiß, was wirklich passiert. Allerdings können wir jetzt schon beobachten, wie es passiert, denn wir nähern uns dem Tag der Amtseinführung. Die Zentralbanker, die korrupten Politiker, der tiefe Staat, alle glauben, dass Biden vereidigt werden wird. Er wird der 46. Präsident der Vereinigten Staaten sein. Denkt daran, dass Biden weitermachte und Janet Yellen nominierte. Sie war die Leiterin der Zentralbank. Sie ist die Nominierte für das Finanzministerium. Warum sollte er das tun? Sie soll alles wieder rückgängig machen. Er will, dass sie das Land für den Great Reset vorbereitet. Das ist deren Plan.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x22-report-vom-19012021-es-geht-alles.html @QAnons_Channel_Germany

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.