Qlobal-Change: X-22 Report vom 26.1.2021 – Die Entscheidung über den Zeitplan wurde Trump überlassen – Entscheidung wurde getroffen – Nachricht gesendet – Episode 2388b


Telegram https://t.me/QlobalChange/19936

Odysee
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-26.1.2021-Episode-2388b-:a

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-26.1.2021-Episode-2388b-#a


X-22 Report vom 26.1.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Es scheint, dass der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker, die Amtsenthebung von Trump weiter vorantreiben. Sie wollen es live auf allen Kanälen senden und ein riesiges Spektakel daraus machen. Glaubst Du, dass das auch die Patrioten wollen? Ich glaube schon. Q sagte uns, dass der Senat der Schlüssel sei. Ich glaube aber, dass das auch ganz anders gemeint sein könnte. General Flynn sagte im Dezember in einem Interview, dass Trump Zeit braucht, um seine Karten auszuspielen. Die Entscheidung über den Zeitplan liegt bei ihm. Er bestimmt, wenn die Attacke stattfindet. Wir kennen den Zeitplan nicht, aber wir können sehen, wie Trump und die Patrioten sich vorbereiten und alle Weichen stellen. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf auf das, was Biden in seinen ersten Tagen im Amt gemacht hat.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/01/x-22-report-vom-2612021-die.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.