Zuschrift: Schreckliche Zukunft?


Per Zuschrift wurde ich auf den Artikel von COMPACT Online vom 18. Januar 2021 >>Radikale Dezimierung der Bevölkerung – Eine Deagel-Liste wirft Fragen auf,<< hingewiesen


– meine Sicht zu dieser Thematik

Berichte über diese Liste sind mir seit einiger Zeit bekannt. Wer auf diese Liste stößt und die Zahlen zur Kenntnis nimmt wird häufig erschrecken.

??? 2025 – Deutschland über die Hälfte (-65%) weniger ???

Das derartige Planspiele stattfanden und durchaus ernst zu nehmen sind steht für mich außer Frage.
Allerdings setzt die Umsetzung eines Plan[spiel]s eine Kette von notwendigen Abfolgen voraus, welche einzuhalten sind bzw eintreten müssen.

Meiner Ansicht nach sind die Voraussetzungen für die Umsetzung dieses Plans – der Reduzierung der Bevölkerung – nicht gegeben:
bspw konnte kein Dritter kriegerischer Weltenbrand entfesselt werden, ebenso erfolgte kein harter Reset von Finanzen & Ökonomie zum Nachteil der weltweiten Bevölkerung. Die gespielte P[l]andemie führt ebenfalls nicht zu einer übersteigerten Sterblichkeit in der breiten Bevölkerung.
Meinem Umfeld und mir ist kein Verstorbener aufgrund der ausgerufenen Pandemie bekannt.

Solche Artikel scheinen mir nur Unsicherheit und Ängste zu schüren, da keine Einordnung zu aktuellen Begebenheiten und Veränderungen vorgenommen wird.
Die Zahlenspiele stammen aus dem Jahr 2018. Seit dem hat sich vieles verändert. Ich vermag nicht zu erkennen, wie diese Veränderung zu stande kommen soll und sehe keinen Grund für Angst oder Sorge.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.