Qlobal-Change: X-22 Report vom 31.1.2021 – Schlingen & Pfeile – Du wurdest nicht im Stich gelassen – Denke Schatten – Schmerz – Episode 2392b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20022

Odysee
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-31.1.2021-Episode-2392b-:f

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-31.1.2021-Episode-2392b-#f

Grey Panther’s Blog (mit deutschen Untertitel) https://t.me/greypanthersblog/1012


X-22 Report vom 31.1.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der Deep State, die Massenmedien, die Biden-Regierung, nicht vergessen, dass er nur eine Marionette ist, sie machen alles rückgängig, was Trump aufgebaut hat. Dabei legen sie ein unglaubliches Tempo vor. Das müssen sie auch, denn ihnen läuft die Zeit davon. Ihr Great Reset muss mit allen Mittel jetzt schnell durchgepeitscht werden. Denke mal zurück die letzten Jahrzehnte. Alles was der Tiefstaat gemacht hat, wurde immer langsam, leise und schleichend eingeführt, damit es die Menschen nicht gleich realisieren. Schau‘ zum Beispiel die Auslagerung der Produktion nach China. Das hat in die 90er begonnen und über 20 Jahre gedauert, bis es keine Globalisierungsgegner mehr gab. So haben sie die Welt langsam umgebaut. Doch jetzt sind sie im Panikmodus. Trump und die Patrioten haben sie dazu gezwungen und dabei haben sie sich entlarvt. Jeder kann jetzt ihre Pläne sehen und mit Biden ist es jetzt so offensichtlich wie noch nie. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Maxine Waters.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/02/x-22-report-vom-3112021-riemen-pfeile.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.