Qlobal-Change: X22 Report vom 18.2.2021 – Die Welt schaut zu und spricht es aus – Es hat begonnen – Sie können sich nicht länger im Dunkeln verstecken – Episode 2408b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20259

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-18.2.2021-Episode-2408b-:7

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-18.2.2021-Episode-2408b-#7


[Wir werden auf Youtube nicht mehr zurückkommen, daher folge uns auf Odysee. Falls du noch keinen Odysee Account hast, kannst du diesen hier anlegen]


X-22 Report vom 18.2.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der Deep State, die Massenmedien, der unsichtbare Feind, sie kennen nicht den Plan der Patrioten. Sie sind in Panik und verstecken sich hinter ihren Zäunen mit Stacheldraht und Wachen davor. Sie wissen nicht, was Trump macht. Er attackiert sie nicht und ist nicht hinter ihnen her. Er trommelt auch nicht seine Unterstützer zusammen und ruft zum Sturm auf Washington DC auf. Trump tut gar nichts und das macht sie verrückt. Trump hat bereits alles getan, was notwendig war und alle Beweise für ihre Verbrechen sind vorhanden. Wir sprachen gestern ausführlich darüber. Trump will aber das Land nicht noch mehr spalten, sondern die Menschen wieder vereinen, indem er ihnen zeigt, dass der Deep State nicht nur aus Demokraten, sondern auch aus Republikanern besteht. Er will das ganze korrupte und kriminelle System entlarven, damit die Menschen vereint werden im Kampf gegen einen Feind, dem jede Menschlichkeit egal ist und der unsägliche Verbrechen begangen hat. Und nicht nur dem amerikanischen Volk, sondern der ganzen Welt. Das ist sein Plan und seine Mission.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/02/x-22-report-vom-1822021-die-welt-schaut.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.