Qlobal-Change: X-22 Report vom 21.2.2021 – Wie löst Du etwas Großes aus – Definiere Falle – Lass sie die Hitze spüren – Episode 2410b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20278

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-21.2.2021-Episode-2410b-:0

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-21.2.2021-Episode-2410b-#0


X-22 Report vom 21.2.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, @DDDDoffiziell

Beginnen wir gleich mit einem Thema, auf das die Individuen, die an der Macht sind, gar nicht gerne schauen. Warum? Weil viele von ihnen direkt darin verwickelt sind. Es geht um den Mißbrauch von Kindern und zwar im globalen Stil. Trump hat in seinen 4 Jahren Amtszeit enorme Fortschritte bei der Bekämpfung des Sex- ,Kinder und Menschenhandels gemacht. Biden ist dabei, das alles wieder rückgängig zu machen. Die Grenze zu Mexiko, einen der Hauptwege für den Schmuggel von Drogen, Waffen und Menschen, hat er schon mal wieder geöffnet.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/02/x-22-report-vom-2122021-wie-lost-du.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.