Qlobal-Change: X-22 Report vom 7.3.2021 – Wir nähern uns dem Wendepunkt – Die Macht wird von DC auf uns, das Volk, übertragen – Episode 2421b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20449

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-7.3.2021-Episode-2421b-:8

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change#6/X22-Report-vom-7.3.2021-Episode-2421b-#8


X-22 Report vom 7.3.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Wir erhalten Botschaften von den Patrioten, die letzte kam von Dan Scavino, dass die Menschen die Grenze des Erträglichen erreicht haben. Wir wissen von Q, dass das der Punkt ist, wo sie Veränderungen einfordern werden. Wir nähern uns dem Wendepunkt. Trump und die Patrioten sind bereit dafür. Es geschehen eine Menge Dinge im Hintergrund. Nur weil wir sie nicht sehen, bedeutet das nicht, dass sie nicht geschehen. Große Veränderungen begannen stets im Hintergrund und nur wenn Du die Zeichen erkennst und die Punkte verbindest, erkennst Du, dass etwas vor sich geht. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Biden und was er für Leute in die Regierung holt. Leute, die nicht in der Regierung sein sollten.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-732021-wir-nahern-uns.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.